Wie kann ich Bilder nachbestellen?

Geben Sie einfach auf der Nachbestellen-Seite die Bildnummer ein, die auf der Rückseite auf einem an Sie bereits ausgelieferten Foto steht.
Diese Nummer besteht entweder aus 11 oder 15 Ziffern.
Sie werden dann auf eine Auswahlseite weitergeleitet. Hier können Sie das gewünschte Format und die Anzahl der bestellten Fotos angeben.
Sobald Sie auf den Button "Zum Warenkorb" klicken, wird Ihre Bestellung im Warenkorb gespeichert. Sie können sich nun entscheiden, ob Sie von einem neuen Bild oder vom soeben bestellten Bild weitere Produkte auswählen möchten.
Oder Sie rufen den Warenkorb auf, kontrollieren Ihre Bestellung und tragen Ihre Daten sowie die gewünschte Zahlungsweise ein und ob Sie über den Status ihrer Bestellung benachrichtigt werden wollen. Durch einen Klick auf "Weiter" haben Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihre Eingaben zu kontrollieren und eventuell abzubrechen. Sollten alle Angaben stimmen, können Sie Ihre Bestellung entgültig durch einen Klick auf "Bestellung absenden" an uns weiterleiten!
Die von Ihnen bestellten Bilder werden dann in unserem Labor ausgearbeitet, kontrolliert und per Post an Sie ausgeliefert.

Kann ich auch nachbestellen, wenn der Aufnahmetermin schon länger als 36 Monate vorbei ist?

Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, Ihre Bestellung durchzuführen. Wir können jedoch nur innerhalb von 36 Monaten dafür garantieren, dass Ihre Bestellung noch ausgeführt werden kann.

Datenschutz: Werden meine Daten gespeichert?

Ihre Bestellung wird von uns intern gespeichert. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden jedoch nicht an Dritte weitergegeben und werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Auftrages benützt.

Können meine Bilder von jedem bestellt oder eingesehen werden werden?

Durch die individuelle Nachbestellnummer und einen Prüfcode ist gewährleistet, dass Ihre Bilder nur von Ihnen selbst bestellt werden können. Niemand sonst hat die Möglichkeit, Ihre Bilder zu bestellen.

Wie funktioniert Vorausbezahlung?

Die Fotos werden erst ausgeliefert, nachdem Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an uns überwiesen haben.
WICHTIG: Die ID-Nummer notieren bzw. die Betätigung ausdrucken und bei der Überweisung unbedingt angeben!